Sonntag, 9. Februar 2014

Canco ~der original can-Cocktail aus der Dose




Heute möchte ich Euch

http://www.canco.de/
 


                                                                vorstellen.


Die Canco-Cocktails werden nach ausgesuchten Original-Rezepten mit original
Zutaten hergestellt ~ ohne künstliche Inhaltsstoffe!
Einfach direkt aus der gekühlten Dose oder im Glas mit Eis genießen.
Das richtige für jede Party oder jede andere Feier.

Jede Dose enthält
echte Cocktails nach originaler Rezeptur
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen
gleichbleibender & unverwechselbarer Geschmack
40 % reiner Fruchtgehalt
trinkfertig für den spontanen Genuss
frei von Farbstoffen

Ich zeige Euch jetzt meine Canco~Cocktails,
ich habe 2 Boxen mit je 3 Dosen bekommen mit folgenden Cocktails

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Pina Colada
 
Zutaten wie Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum
sowie Sahne zeichnen den cremigen,
 tropischen Cocktail aus.
 
der ist ganz nach meinem Geschmack,
sehr Lecker
 
Preis 2,69 € je Dose
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Sex on the beach
 
Der fruchtig erfrischende Cocktail ist eine perfekte Mischung
 aus Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft,
Wodka und Zitronensaft.
 
nicht mein Geschmack für mich etwas zu viel Wodka
mit etwas weniger Wodka wäre er auch etwas für mich
aber mein Mann mag diesen.
 
Preis 2,69 € je Dose
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mai Tai
 
Die Mischung aus hellem und dunklem Jamaika-Rum,
 Apricot Brandy, Limettensaft, Zitronensaft und
 einem Schuss Mandelsirup machen
den Cocktail so populär.
 
Dieser Cocktail sagt uns geschmacklich nicht zu.
Wir mögen keinen Rum und Brandy.
 
Aber wie jeder weis gibt es ja verschiedene Geschmäcker
Es wäre ja schlimm wenn alle den gleichen hätten.
 
Preis 2,69 € je Dose
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die 3 Dosen sind in eine schönen Geschenke -Box
Ideal als Geschenk oder auch als mitpringsel geeignet.
 
Vorderseite
 
 
Rückseite
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ihr könnt aber auch eine

12er-Party-Box     kaufen für 22,22 €

Für alle Jecken und Narren gibt es die beliebtesten
drei Cocktails der Welt jetzt auch als Party Box,&bestehend aus
 insgesamt 12 Slimline-Dosen à 250ml
(4x Sex on the beach, 4x Pina Colada und 4x Mai Tai)


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit auf diese Cocktais dann schaut einfach mal
bei  Canco ~ der original can- Cocktail aus der Dose vorbei.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, hate auch das Vergnügen. Ich Vertrag ja schon einiges aber diese waren mir definitiv viel zu hart. Der Alkohol war einfach zu stark. Selbst unsere Freunde die alle mal nippen durften, fanden diese leider nur mit vidllllll Crash Ice trinkbar. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen