Donnerstag, 6. Februar 2014

Fotokasten.de II

Ich darf ich euch wieder etwas vom





                                                                  Zeigen.



Ich habe euch schon einmal im März 2013 berichtet
Ich wahr so zufrieden und begeistert mit meinem Bild s das ich mich
dazu entschlossen habe noch mal eines machen zulassen.
Ich habe euch ja schon Berichtet das ich ein Bild für meinen Mann Malen lassen
habe .Dieses habe ich jetzt auf  Forex Hoch  beim Fotokasten.de anfertigen lassen.
Ich habe mich dieses mal für ein Bild Forex Hoch entschieden weil ich dieses noch
nicht kannte.
Das sieht so super aus ,so das ich es einfach Zeigen muß.

Erst noch einmal zum Fotokasten selber.

Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aus wählen :

Fotobücher
Fotokalender
Fotokarten
Wohnen
Fotogeschenke
Abzüge & Poster
Entdecken

Bezahlen könnt ihr per :

Lastschrift Vorkasse Kreditkarte


Versandkosten :

Post: 2,95 €
DHL 4,95 €
DHL Express: 12,30 €


Ihr findet bei www.fotokasten.de mehr als 200 Foto-Artikel ,die man selber mit
Eigenen Bildern oder Texten Gestalten kann.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet ,dort könnt ihr super Foto-Artikel finden.
Jeder Artikel den ihr dort bekommt Ausführlich Beschrieben um was es sich handelt.
Stöbern mach so richtig  Spaß. Hat man eins Gefunden  kommt mit Sicherheit
noch ein anderes was man dann haben möchte. Es handelt sich wirglich um eine
Riesen Auswahl im Shop.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Forex 30x40

Kaschiert auf eine hochwertige Forex-Platte sorgt Ihr schönstes Foto
für einen modernen, edlen Look an Ihrer Wand.
Hochauflösende
Bildwiedergab
Edle Glanzoptik
Sehr leichte Hartschaumplatte
3mm/5mm Materialstärke
Inklusive Aufhängung (Haftblech

Maße und Gewichte Höhe 40,0 cm Tiefe 0,4 cm Breite 30,0 cm Gewicht 312 g
Maximale Fotogröße Druckfläche 30,0 x 40,0 cm
Auflösung (optimal) 1772 x 2362 Pixel
Auflösung (minimal) 886 x 1181 Pixel
Seitenzahl

 
1

Preis    25,99 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und jetzt Zeige ich euch mein Bild,
es kam sehr gut Verpackt bei mir an.
Die Farben sind so klar zu erkennen,Super.

 
 
 
 
 
Ich kann Euch auf jeden Fall nur empfehlen einfach mal beim
 
 
vorbei zu schauen.
 
 
 
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen dafür.




                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen