Montag, 10. März 2014

ABACUS ~ Alles im Reinen

Heute möchte ich Euch


 
https://www.abacus-shop.de/
 
 
vorstellen.
 
 
Ich habe diesen für mich entdeckt als ich auf der Suche
war um endlich nach der Winterzeit in meinem Garten die Algen los zu werden.
Ihr müsst wissen wir Wohnen an einem Bachlauf und jedes Jahr
haben wir dieses Problem damit.
Ich habe jetzt  NELL ULTRA
Algen,Pilz & Flechtenentferner entdeckt.
Und weil ich damit so zufrieden bin habe ich mich
dazu entschlossen euch dieses vorzustellen.
Natürlich bekommt ihr bei ABACUS auch alles für den
 
Haushalt
sowie für
Wäsche & Leder
Bad
Kosmetik
Zubehör
sowie
Polituren
Glas & Spiegel
Innenraum
auch für die
Aussenpflege & Zubehör
 
Die ABACUS Chemiegesellschaft wurde am 01.12.1993 gegründet. Im Firmensitz
der in Bergisch Gladbach ist werden
  hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel speziell
für Industrie und Gewerbe produziert.
 
 In Deutschland  wirrt auf auf Rechnung geliefert und ihrkönnt bequem
 innerhalb von 14 Tagen zahlen.
 
Für alle anderen Länder  wirrt nur gegen Vorkasse geliefert
 
 
So und jetzt zeige ich euch welches tolle Ergebnis ich raus bekommen
habe mit
NELL ULTRA
 
 
 
 
das ist der von mir Erwähnte Bachlauf mal mehr, mal weniger Wasser
der hat uns auch schon Hochwasser beschert im Juli 2006
 
 
Eingesprüht
 
 
und jetzt
vorher
 
nachher
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
vorher
 
nachher
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
vorher
 
nachher
 
Und jetzt kann alles für die schönste Jahreszeit den Sommer
hergerichtet werden ohne das Algen oder so stören.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Na was meint Ihr dazu ???
 
Also ich bin so zu Frieden damit das ich nur Sagen kann
das es sich auf jeden Fall lohnt .
Der Preis ist dafür Angebracht, ich werde auf jeden Fall
wieder auf NELL ULTRA  zurück greifen.
 
 
 
 
   Ich kann Euch nur empfehlen bei   ABACUS ~ Alles im Reinen selber rein
   zu schauen
 
  

 
 

1 Kommentar:

  1. Der Unterschied ist wirklich Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht bestelle ich es mal für meinen gepflasterten Hof. LG Romy, besuch doch meinen Blog auchmal wieder

    AntwortenLöschen