Sonntag, 30. März 2014

Denkmit Premium-Weichspüler von dm

Heute darf ich euch wieder einmal etwas vom



vorstellen.
 
 
 
 
 
Und zwar den Denkmit Premium-Weichspüler von dm.
dieses Paket kam gestern bei mir an
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Denkmit
 Premium-Weichspüler
mit Duft-depot-Kapseln
für ein lang anhaltendes Frische -Erlebnis
 
 
Oriental Touch
 
 
 
Beautiful Feeling
 
 
 
 
Loely Flowers
 
 
 
 
Diese Produkte sind gestern bei mir eingetroffen,
Ich werde sie in den nächsten Tagen ausführlich Testen.
Es steckt viel Pflege für unsere Wäsche zu Günstigen Preis darin.
Ich bin schon ganz gespannt wie unsere Wäsche rischt nach dem Waschen .                                      
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe den Oriental Touch und der ist richtig gut. LG Romy, bin gleich mal Leserin bei Dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen , bin jetzt auch bei Dir folger.
      Lg.Karin Annemarie

      Löschen