Freitag, 14. März 2014

Dr.Hall der Gesundheits und Wellness Shop

Heute stelle ich Euch wieder mal etwas für mich neues vor,
und zwar

https://www.drhall.de/

                       

      Der Gesundheits ~ Spezialist aus dem Schwarzwald

Natur Apotheke

Allergien
Augen & Ohren
Bachblüten
Beruhigung & Schlaf
Diabetes
Erkältung & Immunsystem
Frauengesundheit
Haare & Kopfhaut
Hautpflege & Hautschutz
Herz, Kreislauf, Gefäße, Gehirn
Leber & Galle
Leistungsfähigkeit
Magen, Darm & Verdauung
Muskeln, Knochen & Gelenke
Niere & Blase
Raucherentwöhnung
Tee
Zahngesundheit & Mundhygiene
Naturapotheke - alle Produkte
Sanitätszubehör
 
Abnehmen
Appetitzügler und Fettbinder
Diät-Drinks
Diät-Suppen
Fettarme Ernährung
Walkmaxx
 
Cholesterinbewusste Ernährung
Glutenfreie Ernährung
Laktosefreie Ernährung
Gesunde Aufstriche
Gesunde Getränke
Gesunde Knabbereein
Gesunde Schokolade
Gesunde Soßen
Gesunde Suppen
Gesunde Wurst
Mediterrane Kost
Küchenhelfer
 
 
Bio-Aufstriche
Bio-Getränke
Bio-Kekse & Bio-Schokolade
Bio-Marmeladen & Bio-Honig
Bio-Müsli
Bio-Würzen
Bio-Wurst
Bio für Kinder
Bio Sonstiges
Bio-Gerichte
 
Naturkosmetik
Natur-Gesichtspflege
Natur-Körperpflege
Natur-Haarpflege
 
Bezahlen könnt Ihr per :
Vorkasse, Rechnung, Nachnahme, Bankeinzug, Kredit Karte, und sogar Paypal
 
Versand durch:      Deutsche Post AG, für 4,95€
 
Bei Dr.Hall  gibt es eine tolle Auswahl an Produkten im Shop.
 
Ich habe mir einige ausgesucht ,diese möchte ich euch jetzt vorstellen 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Mehr Volumen und Glanz!

Dieses Shampoo mit speziellen Proteinen und Aminosäuren
der Seeseide wurde entwickelt zur professionellen Pflege
von feinem und empfindlichem Haar.
 Verleiht Ihrem Haar sofort mehr Volumen, Glanz und Fülle.
 
Dr. Hall beauty-CONTROL Volumen-Shampoo, 1+1 gratis
 
Preis  9,95€
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Immer schöne Haare!

Dr. Hall 2-Phasen Vital Sprüh-Kur eignet sich optimal
für die Pflege zwischendurch. Einfach aufsprühen,
fertig - Sie brauchen die Kur nicht auszuwaschen.
 Ihre Haare wirken vitaler und elastischer, Ihre Frisur sitzt viel besser!
 
Dr. Hall beauty-CONTROL Vital Sprüh-Kur, 1+1 gratis
 
Preis  12,95€
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
                   Bringt Ihre Verdauung in Schwung!

                                   Ingwer-Orange-Tee

    Eine fein abgestimmte Teespezialität mit asiatischer Note
   und der frischen, feinen Schärfe von Ingwer.
   Dank seiner fruchtig-würzigen Aromenvielfalt ist dieser Tee
   den ganzen Tag eine gesunde Gaumenfreude

               Inhalt: 20 Beutel à 1,75 g
 
Preis 6,95€
 
 
 
 Ich bin sehr überzeugt von den Produkten die es bei Dr. Hall gibt.
Die Angebote die ich mir geholt habe haben  1 Kaufen+1 gratis
das habe ich natürlich gleich mal ausgenutzt.
Der Versand war super schnell, und alle Artikel sind  gut verpackt bei mir angekommen.
Durch die Großen Auswahl im Shop findet man so ziemlich alles was man braucht.

Ich kann euch  drhall.de  nur weiter empfehlen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen