Freitag, 4. April 2014

high-heels-perfect ~ II ~ der besondere Schuh für die Frau

Heute möchte ich Euch wider etwas ganz besonderes für die Frau vorstellen,

Pumps die sich Frauen ( oder auch Männer ) immer schon wünschen gibt es bei


http://www.high-heels-perfect.de/
 
 
Ich habe mir jetzt für die etwas wärmeren Tage etwas geholt,
es stehen ja jetzt so einige besondere Tage an
Ostern, Kommunion ,Geburtstage und so weiter.
Ich möchte dann einen schönen Schuh an haben  der aber auch
nicht so warm sein soll.
so habe ich mir dieses mal
 
Sandaletten  geholt.
 
 
 
 
Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aussuchen :

Neuheiten
Pantoletten
Sandaletten
Pumps
Pumps mit Plateau
Plateau EXTREM
Extra für Herren
Stiefel - Knöchelhoch
Stiefel - Kniehoch
Stiefel - Overknee
Strümpfe & Leggings
Negligé & Fashion
Corsage & Korsett
Kostüme & Co
Kleider & Röcke
Bikini & Beachwear
Accessoires
Gutscheine

Bezahlen könnt Ihr :
mit Kreditkarten von
Visa, Master Card, American Express
oder per Paypal, Vorkasse / Überweisung,
Sofortüberweisung und Nachnahme
der Versand erfolgt durch : DHL
 
Und jetzt meine Sandale Rose schwarz die ich mir geholt habe.
 
 
 
Sandale Rose schwarz

Rosen Satin Sandale - modisch aktuell

Diese Sandalette aus feinem Satin versprüht einen Hauch Romantik & Sinnlichkeit. Besonders auffallend ist das Rosen-Ornament auf dem Spann. Modisch und top aktuell.

In der Farbe:
schwarz
Absatzhöhe: ca. 9 cm
In den Größen: 35 - 42

Preis 56,95 €     - 20% 

 
 
 
man kann sie mit Riehmschen und ohne Riehmschen
tragen.
Ich werde sie ohne tragen
 
 
 
Es gibt jetzt auch eine ganz besondere Aktion für euch !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sandale ist sehr bequem, läuft sich sehr Gut.
Obwohl der Schuhe einen etwas Hohen Absatz hat.
Materialerarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.



Wenn Ihr jetzt auch darauf neugierig geworden seit
dann schaut einfach mal bei
high-heels-perfect vorbei.

Ich werde auf jeden Fall nocheinmal vorbei schauen.
Man( Frau ) kann ja nie genug schöne Schuhe haben
oder was meint Ihr dazu???
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen