Samstag, 12. April 2014

sexykick ~~~ super sexy Schuhe für jede Frau


Heute habe ich mal wieder etwas besonderes für euch !!!









Heute möchte sexykick.de vorstellen. Denn hier gibt es wirklich so sexy-Schuhe
die Atemberaubenden und dazu noch wunder schön sind. Da kann doch jede Frau
 nur Schwach werden bei diesen Anblick, ODER???

Bei Sexykick gibt  eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen:


 Stiefelette
Plateaustiefel
Ballett Heels
Ballerinas
Stiefel ohne Plateau
Sandaletten
Sneakers
Pantoletten
Pumps
Halbschuhe


nun Zeige ich euch welchen ich mir geholt habe:

Pleaser High Heels Plateau Stiletto Pumps GORGEOUS-20
Leder Schwarz

€ 119,95

Pleaser High Heels Plateau Stiletto Pumps GORGEOUS-20 Leder Schwarz


 
 
Absatzhöhe 13 cm
Plateau 3 cm
Gepolstertes Fußbett
Obermaterial Leder
Sohle Gummi





Ich muss euch sagen obwohl dieser Schuh sehr hoch ist ,ist er doch Bequem
Es lässt sich gut Laufen damit. Ich muss aber gestehen das ich noch ein wenig
Üben muss .Aber das werde ich schnell hin bekommen den ich Liebe diesen Schuh
und möchte ihn auch tragen.Er hat bis jetzt den höchsten Absatz den ich mir
bis heute geholt habe.


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit dann schaut mal bei

                                            sexykick.de 

vorbei.


Der Freundlicher Kontakt,
Schneller Versand,
Super Verarbeitung des Materials
so wie die Tollen Preise machen diesen Shop sehr Interessant.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen