Mittwoch, 14. Mai 2014

Aronade~ Entdecke den Sommer mit ihr

Heute darf ich euch


                     vorstellen.


Den Sommer mit Aronade entdecken.
Sie schmeckt besonders gut wen sie Eisgekühlt ist.
Sie ist Durstlöschend .
Es gibt sie als  Aronade pur, Aronade + Orange sowie Aronade+ Kräuter.

                                                 alle Drei BEERENLIMONADE
 
Aronade + Orange
 
Schmeckt Beerich mit einem leichten Geschmack
von Orange
Könnte für mich einwenig mehr Orange drin sein .
Aber sonst sehr Lecker
mein Favorit
 
 
Aronade Pur
ein ausgesprochener Durstlöscher
Schmeckt nach der ARONIABEERE
da ich diese Beere im Getrockneten Zustand Testen durfte
Ich kannte  so etwa diesen Geschmack.
Diese Limonade schmeckt auch sehr Lecker
 
 
 
 
Aronade+ Kräuter 
 
Das ist eine Limonade die ich nicht mag.
Aber wie ja jeder weiß, gibt es solche und solche Geschmäcker.
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt habe ich so meinen eigenen Geschmack.
 
Ich von meiner kann die Beerenlimonade
Eisgekühlt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen