Samstag, 31. Mai 2014

PCO Group.com = Popcorn &mehr II

Heute möchte ich euch neues von







vorstellen.

Ich habe euch ja schon einmal PCO POPCON hier Berichtet.


Heute nun möchte ich euch das super schöne Neue Design der Verpackungen von

dem Premium Choco Popcorn in alpenländischen Design vorstellen..

Mir und meine Familie gefallen beide Neue Design sehr gut.

Diese Zeige ich euch jetzt einmal.





Beide Verführen gleich zum Naschen

voll gefüllt mit
Premium Choco Popcorn
mit weißer Schokolade

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Premium Choco Popcorn
mit
Vollmilchschokolade





Hier noch eine wichtige Info für euch.

Privat Besteller können ,, Frohlockerl" und  ,, Posaunerl" unter

www.meinherzschlag.de  bestellen


Einen witzigen Videoclip könnt ihr euch auch noch  anschauen .

                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen