Dienstag, 17. Juni 2014

Macadamias ~ die Königin der Nüsse

Heute möchte ich euch

http://www.australian-macadamias.de/


                                                   vorstellen.





Die Macadamia ~ ist die Königin der Nüsse, sie kommt aus Australien,
und ist vielseidig einsetzbar.
Man kann sie zum Kochen ,Backen oder einfach pur verwenden.
Macadamia Nüsse könnt ihr ganz einfach auch  selber rösten.
Jeder so wie er es mag .
Mir wahr die Macadamia Nuss völlig Unbekannt.

Ich habe sie zum Kochen  und Backen verwendet.



Hähnchenbrust mit Reis und Tomate

Hähnchenbrust gut würzen nach Geschmack
mit Tomaten und bestreut mit der Macadamia Nüsse
( Zerkleinert)
bei 170 Grad im Umluft -Herd ca.50 Minuten
Garen.

Einfach nur Lecker

Sehr Gut Geeignet für Heiße Tage.




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Jetzt habe ich noch einen Streußel Apfelkuchen
Gebacken

Denn habe ich auch mit der Macadamia Nuss
bestreut.

Boden und Belag

500gr. Mehl
   300gr. Zucker
     1/2  Backpulver
                  1 Päckchen Vanilzucker
4 Eier          
250gr. Butter
     1,5 - 2 kg. Äpfel

Butterstreußel

 200 gr. Butter
1 Ei       
250gr. Mehl
100gr. Zucker 
(Süßen nach Geschmack)
Ober drauf  dann die
Macadamia Nuss
( Zerkleinert)
bei 170 Grad 45Minuten Backen

Wir mögen denn Kuchen am liebsten Warm



So nun habe ich euch gezeigt was ich mit der Macadamia Nuss
Gezaubert habe.
Vielleicht habe ich euch jetzt auch auf denn Geschmack gebracht.
Wenn ja dann Experimentiert doch einfach selber mal .

1 Kommentar:

  1. Also Macadamianüsse finde ich ja sehr interessant, was man mit denen alles machen kann : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen