Montag, 7. Juli 2014

drydry.de


Heute möchte ich euch



vorstellen .


Ich habe drydry jetzt 3 Wochen getestet.
 
drydry Antitranspirant wirkt anders als man es von einem herkömmlichen bis lang
gewohnten Deodorant kennt.

Gerade in denn Heißen Sommertagen Schwitzt man mehr ,man hat Schweißflecken
die man auch bei mehrmaligen Waschen der Wäsche nicht mehr raus bekommt.

Das Antitranspirant drydry beinhaltet in erster Linie den Stoff
“Aluminiumchlorid-Hexahydrat”.

Aluminiumchlorid kennen wir schon aus verschiedenen anderen Deos.

Aluminiumchlorid - Hexahydrat ist genau das was die Schweißdrüsen
verengt und das normale bis Mittelstarkes Schwitzen verhindert.
Wenn man jedoch ein sehr starkes Schwitze ist kann auch
dies nicht verhindert werden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

drydry Antitranspirant "classic"

drydry Antitranspirant "classic" 50ml zur Anwendung an den Achseln
Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Reduziert deutlich das Schwitzen, auch für empfindliche Haut, ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
  • 50 ml Tropfflasche
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • reduziert deutlich das Schwitzen
  • besonders hautverträglich
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • zur täglichen Anwendung geeignet
  • duftneutral
Preis  19,90 € (zzgl. Versand)

mit Geld-zurück-Garantie

Bezahlmethoden:

  • Kreditkarte               
  • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)               
  • Gegen Vorkasse
                   
                                         drydry.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


So und nun Zeige ich euch mein drydry :




Es reichen ein paar Tropfen auf einem Wattepaed oder wie
ich es gemacht habe auf einem Tempotaschentuch aus
um die stellen zu betupfen wo es angewendet werden soll.
Es ist völlig geruchlos.
Es wird empfohlen die ersten 1-2 Wochen dies am Abend anzuwenden.
Später reicht es alle 2-3Tage anzuwenden


Ich habe es jetzt einige zeit getestet und ich kann
sagen das es seine Wirkung erreicht  hat bei mir.
Es sind keine Schweißflecken mehr in meiner Kleidung
der unangenehme Schweißgeruch ist auch nicht mehr da.


Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen der diese Probleme
mit dem Schwitzen hat.


Wenn ihr es jetzt auch kennen lernen möchtet  ,dann schaut einfach mal

bei  www.drydry.de   vorbei

1 Kommentar:

  1. Ich durfte drydry ja auch testen und fand es so gut wie du : )
    Es ist eine Investition wert ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen