Samstag, 2. August 2014

Interdentalbürsten für die perfegte Zahnpflege

Heute möchte ich euch



http://www.oral-prevent.de/



vorstellen.





Wie wohl jeder mal Schwierigkeiten mit den Zwischenräumen seiner Zähne hat habe ich
das auch mal , zwar sehr sehr selten aber es kommt schon mal vor .
Obwohl ich für mein  Alter Recht gesunde Zähne vor allen noch alle Zähne habe .
Trotz allem habe ich auch manchmal nach dem Essen damit zu tun das etwas
in den Zahnzwischenräume hängen bleibt .
Mein Enkelsohn hat auch manchmal dieses Problem schon mit seinen 6 Jahren.






Ich habe jetzt mit meinem Enkelsohn die INTERDENTAlBÜRSTEN  getestet.

Die kleine Bürste mit Großer Wirkung.





Wenn ihr mehr erfahren möchtet könnt ihr hier bei   www.oral-prevent.de/       

rein schauen.

Diese Bürsten gibt es in verschiedenen Größen von 1- 8 .
Es hat ja nicht jeder die gleich große Zahnlücke .
Ich brauche die kleinste Größe , Draht Durchmesser mm  0,45. Größe. 1
Mein Enkelsohn etwas größer.         ".           ".              ".  0,7       ".      4 .

Nun haben wir sie über eine Woche  getestet und ich kann sagen das ich mit diesen

INTERDENTALBÜRSTEN  sehr ,sehr zufrieden bin.

Sie sind sehr leicht in der Anwendung zu Handhaben ebnet Kinderleicht.

Ich (wir) können sie euch für eure Zahnpflege nur empfehlen .

Testet sie selber einmal und ihr werdet sehen und auch fühlen wie leicht
der umgang mit den Bürstchen zu Handhaben ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen