Freitag, 19. September 2014

Berliner Weisse Kindl

Ich möchte Euch heute



http://berliner-kindl-weisse.de/

 
vorstellen .
 
 


Erfrischend, prickelnd-spritzig, mit nur wenig Alkohol und dabei herrlich moussierend.
Ihren einzigartigen Geschmack und ihre Aromavielfalt verdankt
Berliner Kindl Weisse einem besonderen Brauverfahren,die Bier Kapseln von
Berliner Kindl Weisse ist leicht gehopft, mit Milchsäurebakterien versetzt,
reich an Kohlensäure und charakteristisch hefetrüb.
Als MIX ist Berliner Kindl Weisse – natürlich gut gekühlt – eine ideale Basis
für immer neu gemischten Genuss.
Das Glas prägt dabei ganz entscheidend das Geschmacksprofil.
Erst stilecht im typischen Pokal zelebriert, kann sich der raffinierte Charakter einer Berliner Kindl Weisse in allen Nuancen perfekt entfalten. 

Berliner Kindl Weisse schmeckt lecker gekühlt mit folgenden Sirupsorten:

Schwarze
Johannisbeere
Rhabarber
Himbeere
Grapefruit
Walderdbeere
Grüner Apfel
Weißer Pfirsich
Schwarze
Johannisbeere
Waldmeister
Sauerkirsche
 
Es schmeckt besonders an Heißen Tagen gut gekühlt.
 
Und jetzt zeige ich einmal meine Berliner Kindl Weisse
   




 



Bei uns stand die Frage welche Probieren wir als erste ?

Natürlich mein Mann Sauerkirche und ich Waldmeister ,einfach nur Lecker.

Sie schmecken Fruchtig Lecker.

Wir sind der meinung das sind richtige Durstlöscher .

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid dann schaut

 mal bei      http://berliner-kindl-weisse.de/  vorbei.

Ich kann es Euch nur Empfehlen.


Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen