Mittwoch, 24. September 2014

COOLSTUFF ~ Ideal für kleine Geschenke / Aufmerksamkeiten


Und jetzt möchte ich Euch


 

Vorstellen.







Ich bin mal wieder auf der suche nach kleinen Geschenken / Aufmergsamkeiten
für meine lieben gewesen

Hier gibt es folgende Kategorien:
Topliste
Neu
Wohnen & Garten
Spiel & Spass
Technik
Essen & Trinken
Hobby & Freizeit
Alles
SALE

Bezahlen könnt ihr per :

VISA , MasterCard , Sofort Überweisung ,
Rechnung Klara , PayPal

Versand mit  :  DHL

Ich zeige euch jetzt was ich geholt habe :
alles zusammen   


 
 
 
Manchmal hat man’s gern weihnachtlich – auch an Orten, an denen
es sich nicht so richtig anbietet, große Tannenbäume Aufzustellen..
Also, was passt da besser als eine kleine, kitschige Kunststofftanne in Silbergrau?



Ein schöner Weihnachtsbaum für den Schreibtich im Kinderzimmer oder auf
dem Rauchertisch im Raucherraum .Denn ihr müsst wissen bei mir wirrt
nicht in der Wohnung geraucht . Die Raucher unter uns sollen es ja auch
ein wenig Weihnachtlich haben. Das Bäumchen misst ca. 26 cm.

 
Preis  2,60 €

                              °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Crazy Socks
Crazy Socks sind für alle, die 08/15-Strümpfe nicht mehr von den Socken hauen. Du hast gleich die Wahl zwischen mehreren originellen Motiven!

Produktmerkmale Crazy Socks:

  • Originelle Socken aus Stretchmaterial
  • Passen den Größen 37-44
  • Waschmaschinenfest bei 40 Grad
  • Und vielleicht gefallen dir auch dieSneaker Socks.

 
Preis 3,45€ jetzt 1,99 €
 


 
Preis 3,45€ jetzt 1,99€
 
 

So wen ihr jetzt selber einmal rein schauen wollt.
Dann schaut einfach mal vorbei

http://www.coolstuff.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen