Montag, 1. September 2014

Felix Crunchy Crumbles

Heute  möchte ich euch

                               Felix Crunchy Ccrumbles






vorstellen.

Ich durfte dieses mit meinen Katzen testen .
Es handelt sich hier um ein hochwertiges Katzenfutter von Felix wie
wir es von Felix kennen.
Es ist ein Knusperspaß für jede Katze .
Meine beiden sind ganz wild danach , es muß ihnen wohl sehr gut Geschmeckt
haben.


Eine meiner Katzen (die Minka hat gestern Nacht 4Babys bekommen ) und wollte
nicht gleich Fressen ,heute nun konnte sie nicht genug davon bekommen.



Beide Katzen Minka  ( Grau ) & Mia ( Schwarz )sind ca. 4Jahre alt und Stubenkatzen.



Ich kann euch dieses FUTTER nur empfehlen für eure Lieblinge.

Ich möchte mich bei Merle von www.Family4Frinds.de  für diesen

Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen