Dienstag, 30. September 2014

GLASFOTO.COM II


Heute möchte ich Euch





                                         vorstellen.



Heute möchte ich euch gerne den Online Shop GLASFOTO.COM vorstellen.
Diesen habe ich schon einmal im Januar  2013 vorgestellt.
Glasfoto.com produziert & vertreibt bei
gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren
in Glasformen unterschiedlichster Art Bilder / Schlüsselanhänger/
Gläser usw.
Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Fotos in Glas zu Lasern.
Vom Foto mit Halterungen, Schmuck- und Schlüsselanhängern,
bis zu Pokalen und vielem mehr, ist die Auswahl an Möglichkeiten fast
unbegrenzt.
Der Shop ist übersichtlich  und man hat einen guten Überblick .
Bei GLASFOTO.COM werden keinerlei Arbeiten ausgeliefert,
die nicht die beste Qualität aufweisen.Und das finde ich super
denn im Glas lässt sich kein Fehler verstecken,man sieht ihn sofort.

Die Bilder werden mit einem sehr feinen Laser mitten in das Kristallglas gelasert.
Der Leser kann in einer Sekunde bis zu 1.400 Punkte im Glas erzeugen.
Die Laserung eines 3D-Objektes in einen Quader
der Größe 50 x 80 x 50 mm (ca. 500.000 Laserpunkte)
dauert ca. 6 Minuten. Für ein 2D-Glasfoto der Größe 150 x 100 mm
(ca. 2,5 Millionen Punkte) benötigt der Laser etwa eine halbe Stunde

Solche gestalteten Bilder/ Schlüsselanhänger / Gläser usw.
sind für mich immer etwas ganz besonderes.

Bezahlen könnt Ihr per :

vorab Überweisung/Vorkasse
Sofortüberweisung
Kreditkarte
PayPal

Versandkosten :   5,90 €.


 
Ich habe mir dieses mal einen Sternzeichen Schlüsselanhänger mit LED ausgesucht

Der soll für meinen Mann sein als kleines Geschenk für so
zwischen durch ein mal sein.

 
Größe 20x30x15 mm
 
Gewicht   100g
 
Preis  14,95 €
 
leider nicht so gut zu Erkennen auf meinen
Bildern
 
 
 
 


Es wirrt dir in einer schönen Schachtel zu Geschickt ,
die du auch zu Aufbewahrung
der Bilder / Schlüsselanhänger / Gläser usw. verwenden kannst.
Die Preise sind  meiner Meinung nach für  Bild/ Schlüsselanhänger /
Gläser gerecht.

von mir gibt es für die Produkte von GLASFOTO.COM

                             5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen