Mittwoch, 24. September 2014

high-heels-perfect ~ der Schuh für die Frau

Heute möchte ich Euch wieder etwas ganz besonderes für die Frau vorstellen,

Pumps die sich Frauen ( oder auch Männer ) immer schon wünschen gibt es bei

http://www.high-heels-perfect.de/




Hoch, spitz, verführerisch - ob mit Plateau oder ohne,
ob Sandalette, Stiefel bis zum Knie oder darüber,
bei High-Heels-Perfect.de warten Hochmodern und
wirklich superschick Schuhe auf Euch.
Junge Frauen tragen sie. Frauen in den besten Jahren tragen sie.
Und sogar Männer stehen auf sie.
Einige Modelle werden in Unter- und Übergrößen angeboten ,
bis zur Schuhgröße 48 an. Ihr kennt Euch mit High Heels aus?
Dann schaut Euch in den Rubriken Neuheiten und Plateau EXTREM um.
Hier bekommt ihr die perfecten High-Heels


Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aussuchen :

Neuheiten
Pantoletten
Sandaletten
Pumps
Pumps mit Plateau
Plateau EXTREM
Extra für Herren
Stiefel - Knöchelhoch
Stiefel - Kniehoch
Stiefel - Overknee
Strümpfe & Leggings
Negligé & Fashion
Corsage & Korsett
Kostüme & Co
Kleider & Röcke
Bikini & Beachwear
Accessoires
Gutscheine

Bezahlen könnt Ihr :

mit Kreditkarten von
Visa, Master Card, American Express
oder per Paypal, Vorkasse / Überweisung,
Sofortüberweisung und Nachnahme
der Versand erfolgt durch : DHL


Ich habe mir für mich einen super tollen Pumps geholt

Pünktchen Pumps

Süße Pumps in Tweedoptik mit roten Schleifchen und Mini-Plateau.
In der Farbe: rot-schwarz
In den Größen: 35 - 42
Absatzhöhe: ca. 11,5 cm, Plateau ca. 1,5 cm
Obermaterial: Synthetik, Absatz: Kunststoff (PVC), Laufsohle: Gummi

Preis   72,95 €

So und nun Zeige ich sie Euch


 
die Schleifen kann man sogar Abmachen
wenn man sie mal ohne Schleife Tragen möchte
 
 
einmal mit Schleife
einmal ohne Schleife

Ich kann mir auch gut vorstellen eine Schwarze Hose oder einen
schönen Rock dazu zu tragen.



Der Pumps ist sehr bequem, läuft sich sehr Gut. 
Materialerarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.
Ich habe mir hier genau den Pumps geholt der mir zusagt.

Wenn Ihr jetzt auch darauf neugierig geworden seit
dann schaut einfach mal bei

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Pumps, das wäre auch genau mein Geschmack :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Sandra nur zustimmen WOW echt schick
    lg jessy

    AntwortenLöschen