Sonntag, 28. September 2014

KochLand ~ alles außer gewöhnlich

Heute möchte ich Euch



vorstellen

Kategorien :

Gewürze und Kräuter
Küche und Tisch
Garten und Lifestyle
Schleifen und Werken
Enothek und Vinothek
Marken

Jede einzelne Kategorie ist noch einmal Unterteilt


Ich habe zwei Runde,, Turk- Pizzaformen ,, - 32 cm

Verschiedene Größen (von 14 bis 30 cm)
Robust und langlebig
Einfach zu reinigen
diese Pizzaformen sind auch für die Bäckerei geeignet

sowie Alfons Schuhbecks Gewürze ,, Pizza-Gewürz "

es gibt eine große Auswahl an Schuhbecks Gewürzen bei KochLand

Inhaltsstoffe
Knoblauch
Thymian
Bohnenkraut
Majoran
Zwiebeln
Oregano
Rosmarin
Pfeffer

Bezahlen könnt ihr per :

Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme, per Kreditkarte
bzw. GiroPay, PayPal oder Rechnung

Versand durch DHL
Ab einem Bestellwert von EUR 50,00 wirrt die Ware
versandkostenfrei versendet.

Diese Produkte möchte ich Euch heute vorstellen. ;)

Ich möchte Euch heute mal
die tollen Runden Turk Pizzaformen von KochLand vorstellen.

Ich habe immer wenn ich meine Pizza selber gemacht habe
ein Backblech dafür genommen ,
also hatte ich dann immer eine Große eckige Pizza.
Aber jetzt habe ich Runde Pizzaformen und
die Pizzen sehen erst einmal besser aus und sind nicht so groß.
Nun habe ich meine erste selbst gemachte Pizza mit dem runden Pizzableche gebacken.
Diese


Ich habe heute gleich mal eine Pizza gebacken mit meinen
neuen Pizzaformen

Belag : Tomatensoße Schubecks Pizza - Gewürz , Salami, Hackfleisch
Eier und Geriebenen Käse

Das wahr so Leeeeecker

Und nun zeige ich Euch meine Pizza



Teig
jetzt folgt der Belag
So und jetzt Essen !!! ;)
Ich lege immer Backpapier in die Form
Wenn ich Euch jetzt auf
neugierig gemacht habe dann schaut mal vorbei.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen