Sonntag, 14. September 2014

PARTY-Discount ~ alles für die Party's zu Hammer Preisen


Heute darf ich Euch den


vorstellen


Hier findet ihr alles für eure nächste Party, bald fängt ja die Zeit an
wo wieder viele viele  Partys ( Karneval ) auf Euch zu kommen.
Bald ist der 11.11. und dann geht es wieder  los .

Ich bin immer auf der suche  nach Party -Deko da wir ja eine GroßeFamilie
sind und es immer etwas zu Feiern gibt.

Bei PARTY DICCOUNT bekommt man alles was man braucht für eine Party.

Egal ob Teller,Tassen, Besteck ,Kostüme oder Deko für Motto-Party's.

 
 
 


 


Kategorien

Perücken & Bärte
Hüte & Co
Kostüme & Verkleidung
Halloween - Shop
Schminke & Co
Geburtstags - Party
Motto - Party
Kinder - Party
Familiäre Feste
Festbedarf Allgemein
Luftballons
Nikolaus - Shop
Saison & Jahreszeit
Stoffe & Folie
Scherzartikel
SALE
Themen - Shops


 
Versand nur 3,99 €
Standard-Versand: NUR 3,99 € | Lieferzeit: 3-5 Tage
Express-Versand: 13,99 €
 
Zahlen könnt Ihr per:
 
SOFORT Überweisung ,  PayPal ,  Master Card, VISA,
Rechnung, Vorkasse ,  BillSAFE
 
 
Und nun Zeige ich Euch meine Artikel für eine Geburtstagsfeier
 
 
alles zusammen
 
Banner
LETTER BOX
hier könnt ihr selber zusammen setzen
wie ihr es braucht
 
Preis  9,99 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Servietten
 
Preis  2,49 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Button
 
Preis 1,69 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zimmer-Fontäne
,, NICO "

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Teller
 
Preis 2,99 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Cups -Hot / Cold
 
Preis 2,49 €
 
 
 
 

 Ich hoffe ich habe euch jetzt neugierig gemacht auf
Wen ja dann schaut schnell vorbei.Wen nein schaut trotzdem schnell mal rein
die nächste Party kommt bestimmt.
Es handelt sich hier um einen sehr gut sortierten Shop, jede einzelne Kategorie
ist nochmal unterteilt. Wo ein jeder für seine Party / Fest  das richtige findet.



von mir gibt es 5 von 5 Sterne auf das gesamte Sortiment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen