Donnerstag, 18. September 2014

PYROWEB.DE II

Ich möchte Euch pyroweb.de das besondere Etwas für Partys , Hochzeiten ,Jubeleums,Silvester


http://www.pyroweb.de/


  vorstellen
 
Ich habe mir dieses mal etwas für unsere Party zum 60. Geburtstag
 meines Mannes geholt.
ihr bekommt bei pyroweb.de :
Angebote
--------------------------------------
Geschenkgutscheine
Feuerwerk - Assistent
Wissen
Event Feuerwer
---------------------------------------
Versandkosten ab 6,90 €
Lieferzeit ab 24 Stunden
Zahlungzart
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Lastschrift oder
sofortüberweisung.de
Versandkostenfrei ab 200 €
 
und nun Zeige ich Euch was ich mir für 50 € geholt habe
 
alles zusammen
 
 
Feuer-Eier , 6er Pack
 
Amore, Rosentischfeuerwerk
 
Party Überraschung - Kids  Tischbombe
 
Tischbombe , Mega Party
 
Blitz & Donner
 
Fun Pack XXL
 
Confetti Shooter " Geldregen "
 

 


Alles zusammen hat einen Wert von 50,-€ + 6,90 € Versand

Jetzt kann die Party richtig losgehen.


Nun seid ihr neugierig geworden ,dann gleich los schaut rein im pyroweb.de Shop.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen