Sonntag, 28. September 2014

Van Diva Wohnaccessoires ~ für ein schönes zu Hause


Heute möchte ich Euch






                                                             vorstellen.


Es handelt sich hier um einen gut sortierten Shop für
Wohnaccessoires in dem jeder etwas schönes
an Dekor finden kann .

            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien wählen :

Unsere Neuheiten
Schnäppchen  & Aktionen
Wohnen & Schlafen
Küche
Kerzen & Kerzenständer
Badezimmer
Garten
Budda
Dies & Das
Tieraccessoires
Geschenkgutscheine

Bezahlen könnt Ihr per.

PayPal
Überweisung
Nachname

Versand durch :   DHL

                          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe mir hier für meine Lieblinge Biene und Krümmel
zwei Hunde Kissen in Pink und in Blau geholt,diese Kissen sind natürlich
auch für Katzen geeignet.
Außerdem  habe ich mir ein Schaumbad-Duft Sommer Briese
und eine Blosius  Duftkerze  Duft. Zitrone geholt.
Dies alles in einem gesamt Preis von 50,96 €

So und nun zeige ich Euch meine Errungenschaft von
 Van Diva Wohnaccessoires

alles zusammen  

 
 

Herrlich duftendes Schaumbad im hübschen Dekoglas.
Duftrichtung: Lavendel, Rose, Frühling, weiße Blüte, Sommer Briese
Preis je 7,99 €
 
 
 
 
 
 
 
Maße : 11 cm Höhe, ca. 5 cm Durchmesser
Duftrichtung: Magnolie, Flieder, Lavendel, Zitrone, Vanille, Fresh
ich habe Zitrone geholt
Preis je 2,99 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Farbe: blau mit weißen Punkten oder pink mit weißen Punkten
Material: Fleece
Größe: 10 x 92 x 75cm
Preis je   19,99 €
 
 
Das eine Hunde Kissen (pink) hat bei uns zu Hause seinen Platz gefunden ,
das zweite ( blaue) wirrt in unserem Wohnmobil seinen Platz finden.
meine Hunde haben beide auf diesen Kissen ausreichend Platz

Die Hunde / Katzen Kissen haben eine super Verarbeitung ,sie
können abgezogen werden zum Waschen da sich seitlich ein
Reißverschluss befindet.

Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe dann schaut einfach mal bei

                          Van Diva Wohnaccessoires    rein.


                               von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen