Montag, 6. Oktober 2014

ANDECHSER NATUR Produkte II

Heute darf ich Euch nocheinmal Produkte von









vorstellen


Die ANDECHSER NATUR Molkerei ist die größte Bio-Molkerei Europas.

Sie hat ein breites Produktsortiment von Milch , Käse , Quark bis hin zu Lassi

Sowie Ziegen und demeter - Produkten.

Die Anderchser Molkerei Scheitz hat sich vor über 30 Jahren schon als Öko-Pionier die einfache

Vorgabe gestellt ,, Natürliches natürlich zu belassen ,, mit Nachdruck wurde diese Idee

unbeirrt seither bis heute verwirklicht.

Dies ist die Molkerei heute:



 

so und nun zeige ich euch meine Produkte


 1. Bio Gouda, Scheiben

Bio-Gouda, in Scheiben 48% 150g
Bio-Gouda*, Schnittkäse mit 48% Fett i.Tr.
*aus kontrolliert ökologischem Landbau


Geschmacklich mild wie Butterkäse,  sehr Lecker


 2. Bio-Jogurt mild Tonkabohne

Bio-Jogurt mild Tonkabohne, 500g, 3,7% Fett
Bio-Jogurt mild mit Tonkabohne-Zubereitung,
mindestens 3,7% Fett im Milchanteil.
 0,1% Tonkabohnenaromaextrakt im Endprodukt
*aus kontrolliert ökologischem Landbau

 
Geschmacklich   Erfrischend Cremig


 3. Bio-Erfrischungsdrink Mango

Bio-Erfrischungsdrink Mango 0,1% 500g-PET
Sauermolke*, 7% Mangopüree*, Rübenzucker*,
Zitronensaftkonzentrat*, Verdickungsmittel:
Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Aroma.
*aus kontrolliert ökologischem Landbau


Gekühlt - Erfrischend Durstlöschend

 4. Bio-Trinkjogurt Heidelbeere-Cassis

Bio-Trinkjogurt mild Heidelbeere-Cassis, 500g, 0,1 % Fett
Bio-Jogurt mild aus entrahmter Milch Heidelbeere-Cassis,
0,1% Fett im Milchanteil
*aus kontrolliert ökologischem Landbau

Schmeckt lecker nach Heidelbeere

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten  geschmacklich wie auch Optisch
Ich kann sie euch nur Empfehlen.


ANDECHSER NATUR hält was er verspricht !!!.

1 Kommentar:

  1. Andechser finde ich immer gut, weil es auch "Bio" ist und gut schmeckt.
    Ich geselle mich mal zu den anderen bekannten Gesichtern unter GFC und würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit hättest, meinen Blog zu besuchen und mir vielleicht auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen