Mittwoch, 1. Oktober 2014

chocri ~ meine schokolade ll

Heute darf ich euch noch einmal




vorstellen.


Ihr habt bei Chocri die Möglichkeit eurer Fantasie freien Lauf
zu lassen und eure eigene Schokolade
und Pralinen zu erstellen. Im Online-Shop werden auch
fertig kreierte Schokolade und Pralinen
angeboten.
 
Es gibt folgende Kategorien:

Individuelle Schokolade
Individuelle Pralinen
Unsere Empfehlungen
Süße Leckerbissen
Chocri Schokoabo
Geschenk Gutscheine
 
Versand kostenfrei ab 30 € Bestellwert
 
so jetzt zeige ich euch was ich dieses mal geholt habe
 
 
 
Happy Häppchen" - Erdnussberge
 
Preis 2,95 €
 
Erdnüsse, Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse,
Molkenpulver, Milchzucker, Emulgator:
Sojalecithin, Vanillin.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mein Bild
Ingwerstückchen in Zartbitterschockolade
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nicht ganz perfekt, aber im Geschmack 1A –
B-Ware zum reduzierten Sonderpreis.
 
 
 
 
 
 
 
  es wahr alle beiden
sehr Lecker
 
 
 
Wenn ich euch jetzt trotz alledem auf www.chocri.de neugierig
gemacht habe.
Kann ich euch nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen .
Ihr werdet bestimmt für euren Geschmack etwas finden.
 
 
hier gibt es:
 
ein super Preis~Leistungsverhältnis
super Schokolade alles Handgemach
eine  sehr Große Auswahl
einen sehr netten Kontakt
sehr schnelle Lieferung
         sowie eine super Qualität von der ich mich
wieder   
       einmal   
   persönlich Überzeugen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen