Samstag, 4. Oktober 2014

deliciousmustards .com - der Senf Shop

Heute möchte ich einen ganz besonderen Shop vorstellen




Wir mögen sehr gern Senf wen es geht sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Und so bin ich auf diesen Shop gestossen.
Hier gibt es eine Riesen Auswahl Senf die ich bis lang noch gar nicht
gekannt habe .



Entdecken Sie die genußvolle Welt des Senfes  ist hier das Motto  !!!

Ihr bekommt hier:

BIO
VEGAN
FRUCHT
GEWÜRZ
KRÄUTER
SCHÄRFEGRAD - Mild -Mittelscharf - Scharf

Bezahlen könnt ihr per :

Kreditkarte
Vorkasse
SOFORT Überweisung
PayPal


Die Versandkosten entnehmt bitte hier  da nicht nur nach Deutschland sondern

auch ins benachbarte Ausland geliefert wirrt

So und nun wie immer möchte ich meine Produkte vorstellen



Ein Bratwurst-Senf wie er besser nicht sein kann: Der Valenbrooker Bratwurst Senf.
Handwerklich gefertigt in der Delicatessen Manufactur des Rittergut Valenbrook,
ist aus süßem und scharfem Senf, Pfeffer und Piment d’Espelette,
ein einzigartiger Senf entstanden. Perfekt zu grober Bratwurst,
Grillgut und Frikadellen. Zum Verfeinern von Saucen, Dressings und Dips.
                                             Preis 4,99 €

Wir haben ihn zur Bratwurst gegessen ich hatte Grobebratwurst
mein Mann Feinebratwurst
der Senf schmeckt wirglich Lecker dazu.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Hier werden Helden gemacht –
der SENFHELDEN Heldenhaft Chili & Habanero Chili Senf
zeichnet sich durch eine gnadenlose Schärfe aus,
die ihm durch die Habanero-Chili verliehen wird.
 Ideal zu allen Gerichten, die nach Schärfe verlangen,
aber auch begleitend zu allen arten von Grillgut.
Preis 5,10€
 
      Diesen Senf haben wir zu einem Gegrillten Fleisch gegessen
      Für meinem Mann genau das richtige denn er mag gern die Schärfe
      aber für mich ist er einfach nur Scharf

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Der COLUMELLA III Aprikose Senf ist ein bayrische Bio-Senf mit
frisch-fruchtiger Aprikose und einer leichten Senfschärfe.
 Durch seinen hohen Fruchtanteil ist der Bayrische Bio auch sehr
 beliebt bei Kindern. Ideal zu Weißwurst, Käse oder zur Brotzeit.
Preis 4,99 €

                               Dieser hat mir besorderst zur Brotzeit geschmeckt ,er hat etwas
                              besonders Fruchtiges mildes an sich was mir so gut geschmeckt hat







Wenn ich euch jetzt auf diesen tollen Senf neugierig gemacht habe und ihr genau so
gern mal diese vielfallt an Senf kennen lernen möchtet ,dann staut einfach

im Shop rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen