Donnerstag, 16. Oktober 2014

Giggs hat den Innovativen Größenratgeber



Giggs hat den Innovativen Größenratgeber


http://www.giggs.de/


Heute darf ich euch denn Onlineshop mit einem ganz besonderen Service vorstellen,
welcher garantiert alle interessieren wird die gern Schuhe für ihre Kid's kaufen! 
Viele Menschen kaufen ungern  mit recht Schuhe, man kann sie nicht anprobieren
und meist fallen sie doch anders als gewohnt aus.
Dieses Glück habe ich immer entweder zu Groß oder zu Klein .

Der Online-Shop  wurde Anfang 2014 von Eltern für Eltern gegründet, das Design sowie
der Aufbau lädt durch seine tollen Bilder und seien Übersichtlichkeit ein zum stöbern.  Eine bei Giggs modische Auswahl an Schuhen für Kid's im Alter von 0 bis 14 Jahren findet man
im Sortiment 
.
Besonders die Marken:


giggs
Primigi
Geox
Gabor
Superfit
Richter
Pom Pom
Art Kids
BULLBOXER


 
 
 

 
 Es sind insgesamt  über 30 tolle Marken  in verschiedenen Themenbereichen zu finden.
Jedes Schuhmodell hat viele Fotos und eine 360 Grad Ansicht.
Sowie die eine Beschreibung und Informationen zu Material und Details .

Giggs hat jetzt die Lösung!  Giggs hat den innovativen Größenratgeber

                          denn TRETER-METER


Der Fuß wirrt richtig auf gestellt und man kann die richtige Größe ablesen ihr könnt auch
den Umriss vom Fuß auf einem Blatt Papier zeichnen und mit der Tabelle vermessen
oder im Shop eingeben schon wirrt einen die Größe angezeigt die gebraucht wirrt.

Wir das heißt meine Töchter und ich bestelle ab und zu mal neue Schuhe Onlinefürmeine Enkelkinder.Der eine braucht schon die Gr.39,der andere 35,und dann brauchen wir wieder
die Gr,27 ,Gr,22 usw.
Leider können wir uns dann auch nicht immer auf die Größenangaben
die es dort gibt verlassen.
Giggs nimmt aus diesem Grund, jedes Schuhmodell in die Hand, prüft und vermisst es!
Bei eurer ersten Bestellung erhaltet ihr ein Treter-Meter, dies ist
der Größenratgeber von Giggs hiermit habt ihr  immer die richtige Größe von euren Kid's
wenn ihr mal wieder neue Schuhe Bestellt. Kinderfüße wachsen, jedesmal eine andere
Größe das weiß man ja .


Ich habe für zwei von meinen Enkelkindern Schuhe ( Sneaker /Stiefel ) geholt

 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Stiefel für meine Enkeltochter in der Gr.39

Stiefel girls teens motor bo

 
 
Obermaterial Lederimitat
Obermaterial Art Synthetik    
Material Innen Fleece    
Verschlussinfo Reißverschluss    

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
die Sneaker habe ich für meinen Enkelsohn geholt in der Gr.35

Sneaker Bernie V

19,95 €SALE
 
 
 
Obermaterial Lederimitat

Verschlussinfo Kletter    


 
 
 
Der Bestelvorgang ging sehr einfach.
 
 Bezahlen könnt ihr per :
 Sofortüberweisung, Kreditkarte und PayPal, 
 
  Versandkosten 
 4,90 €
 
 
Euer Vorteil :

Schnelle Lieferung
Datenschutz
Kompetente Beratung
Kostenlose Retouren
Schnelle Retourenabwicklung
Freundlicher Kundenservice

 
  Nach ca. 2-3 Tagen kam die Bestellung gut verpackte an
.  Die Schuhe  passen perfekt!
  Die Stiefel werden meiner Enkeltochter noch eine Zeit lang passen.
 Denn sie hat noch etwas Platz so kann sie auch mal dickere Socken
anziehen wenn es mal so richtig kalt ist.
 
 
Wir wahren sehr zufrieden mit giggs.de
Die Übersicht im Online-Shop ist sehr Übersichtlich
Die Produkte sind sehr gut Beschrieben,
die Bestellung ging sehr einfach
da die Übersicht ,das Design und der Aufbau der Seite
Hervorragend sind .
 
 
Wenn ich Euch jetzt  neugierig gemacht habe auf diese
 tollen Kinderschuhe
 dann schaut einfach mal dort rein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen