Donnerstag, 2. Oktober 2014

Worldtimer von Yves Camani

Heute möchte ich Euch den Woldtimer von





vorstellen


Yves Camani Herren-Armbanduhr
XL YVES CAMANI Worldtimer Automatik Black Silver Analog Edelstahl YC1029-O

Hierbei handelt es sich um eine Sogenannte Handaufzugsuhr.
Das bedeutet, dass die Uhr mechanisch funktioniert und
keine Batterien mehr benötigt wirrt.
Das Drehen der Krone, setzt das mechanische Werk in Gang und sollte
jedoch täglich aufgezogen werden.
Denn präzisen Gang der Uhr garantiert das Tägliche Aufziehen
.



Technische Daten

Uhrwerk: Automatik
Kaliber: 2L27
Gewicht: 200 g
Wasserdichtigkeit: 5 atm
Gehäuse-Material: Edelstahl
Gehäuse-Durchmesser: 45 mm
Gehäuse-Höhe: 14 mm
Glas: Mineralglas
Armband-Material: Edelstahl
Schließentyp: Sicherheitsverschluss
Artikelnummer: YC1029-O
Unverbindliche Preisempfehlung:
269,00 €

Auf Amazon bekommt ihr diese tolle Uhr  für 99,-€ da spart ihr 170,-€



Und jetzt zeige ich euch meine tolle Uhr .

Diese Uhr hat meinen Mann total Begeistert .




 
Das Armband ist mit einer Falltschließe ausgestattet. 
Die Uhr sitzt sicher am Handgelenk und lässt sich trotz
dem Sicherungbügel bequem schließen und auch öffnen . 
 
 


   Die Verarbeitung ist Super ,das Design sieht toll aus .
   Es handelt sich hier um einen richtigen Hinguger der dieregt auffällt.
  
   Ihr könnt weitere  Uhrmodelle die kanns toll sind bei DETOMASO finden.

   Hier bekommst du beste Qualität ein super Design zu einem fairen Preis .

   Ich möchte ich mich bei Temporex Uhren für dieses tolleProdukt bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen