Sonntag, 26. Oktober 2014

LEBEPUR~ Pures Leben ! grüne Smoothies

Heute möchte ich Euch


                                                        vorstellen .

Ich kannte LEBEPUR   bis heute noch nicht ,konnte mir auch nichts
darunter vorstellen .

Was ist eigendlich LEBEPUR ?
Es ist der einfachste Weg sich Täglich mit gesundem Obst und Gemüse
zu versorgen.Ohne Täglich Kilo weise Obst und Gemüse Essen zu müssen ,

grüne Smoothies bestehen aus :

100% fein gemahlenes Obst und Gemüse
Schonend getrocknet in RohkostqualitätIdeal
als Zutat für grüne Smoothies
Reich an sekundären Pflanzenstoffen

Lebepur hat viele Vorteile :

Unzählige Kreationen
Schonend zubereitet
Schnell und einfach
Schont Ressourcen
Immer griffbereit
Aus ganzen Früchten hergestellt
Aus ökologischem Anbau

So und nun zeige ich Euch welche Sorten ich Testen durfte
und welche Zutaten ich noch dazu verwendet habe


Rote Banane Pur (bio) 175g

- 100 % fein gemahlene rote Banane
- schonend getrocknet in Rohkostqualität
-
aus kontrolliert biologischem Anbau
- für die vegane Ernährung geeignet
- (EUR 3,90/100g)


Inhalt: Bio-Rote Banane (100%)
Nährwerte pro 100g: Energie 363 kcal, Eiweiß 4,13g,
 Kohlenhydrate 81,52g- davon 74,30g Zucker,
 Fett 0,61g- davon 0,26g gesättigte Fettsäuren,
Ballaststoffe 7,79g, Natrium 0,02g.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Maca Pur (bio) 100g

- 100 % fein gemahlene Maca
- schonend getrocknet in Rohkostqualität
-
aus kontrolliert biologischem Anbau
- für die vegane Ernährung geeignet
- (EUR 4,60/100g)


Inhalt: Bio-Maca (100%)
Nährwerte pro 100g: Energie 325 kcal, Eiweiß 10,36g,
 Kohlenhydrate 59,41g- davon 33,73g Zucker,
Fett 1,01g- davon 0,20g gesättigte Fettsäuren ,
Ballaststoffe 18,93g, Natrium 0,01g.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 

Rote Bete Pur (bio) 150g

- 100 % fein gemahlene Rote Bete
- schonend getrocknet in Rohkostqualität
-
aus kontrolliert biologischem Anbau
- für die vegane Ernährung geeignet
- (EUR 4,60/100g)


Inhalt: Bio-Rote Bete (100%)
Nährwerte pro 100g: Energie 348 kcal, Eiweiß 11,30g,
Kohlenhydrate 70,01g- davon 45,90g Zucker,
Fett 1,07g- davon 0,11g gesättigte Fettsäuren ,
 Ballaststoffe 6,09g, Natrium 0,55g.

 
Ich habe noch etwas Obst dazu verwendet Äpfel ,Bananen und Spinat

Es wahr für mich erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dann war es doch Lecker.

Ich kann mir vorstellen noch andere Sorten zu Probieren .

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe ,dann schaut einfach mal

bei LEBEPUR  rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen