Freitag, 3. Oktober 2014

STYLEPIT ~ der Online Shop

Heute möchte ich Euch



                                                  vorstellen 


Nah wie ist es kennst Du schon www.stylepit.de
Ich kannte ihn bis her noch nicht.
Ich habe mich sehr lange umgeschaut was es gibt und ob ich für
meinem Gutschein( 30€ ) etwas für mich in der Preislage bekomme.
Denn im Shop gibt es eine sehr Große Auswahl ,
es gibt wie Marken z.B. Addidas,Calvin Klein  Liebeskind usw.
Der Shop hat auch  eine Eigenemarke.

Versandkosten

ab 59 € Bestellwert ist der Versand kostenlos
ansonsten Versandkosten unter 59 € Bestllwert  4€

Versand mit   DHL

Bezahlen könnt ihr per:

VISA ,MasterCard ,Rechnung ,Ratenkauf


So und nun kommen wir zu meinem Sneaker  denn ich mir geholt habe.


Material: echtes Leder. Metallringe für Schnürsenkel.
Ein wirklich gutes und langlebiges Qualitätsprodukt von Portugal.

Designed und hergestellt in Dänemark


         CHEAPLOADER'2 The Max  Sneaker
         ( Weiß mit schwarz gr.40 )
          Alter Preis 49,95€
          mein Preis  22,95€
          jetzigerPreis  18,95€
          Du sparst 31€



Es handelt sich um einen Sneaker der sehr leicht und Bequem ist.

Ich habe bestellt , dann hat  es 3 Tage gedauert bis das Paket verschickt wurde,
ich konnte das Paket verfolgen durch Sendungsverfolgungs-Nummer
die mir zu gesendet wurde. So konnte ich sehen wo sich mein Paket befindet.
Das finde ich schoneinmal super das der Kunde selber sein Paket Verfolgen kann.

Wenn ich euch jetzt auf www.stylepit.d  neugierig gemacht habe dann schaut

doch einfach mal selber dort vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen