Montag, 27. Oktober 2014

Stylingprodukte von Trinity - haircare



Heute möchte ich Euch trinity haircare



vorstellen


 Diese tollen Stylingprodukte bekommst Du nur bei deinem Frisör
deines vertraueans während deiner Haarpflege zu spüren.
Den es handeln sich hier um Hochwertige Produkte die der Frisör verwendet.
Jetzt habe ich das Glück diese Produkte bei mir zu Hause zu Testen.
Ich bin schon so gespannt ob ich das auch so hin bekomme wie mein Frisör.
Denn ich bin ja Leihe darin.

Ich habe heute mein Testpaket von Trinity haircare bekommen.

Und das habe ich bekommen


 
 
 
 
 

CRÉASOIN volumen shampoo

Beschreibung Der Phytokomplex mit Aloe Vera und Brennnesselextrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt das Haar. Verbessert die Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Die antistatische Wirkung verhindert das Fliegen der Haare.

Anwendung Eine geringe Menge gleichmäßig auf dem feuchten Haar verteilen. Gut aufemulgieren und anschließend sorgfältig ausspülen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

CRÉASOIN locken vital intensivkur

Beschreibung Pflegt und vitalisiert naturgelocktes und dauergewelltes Haar. Verleiht Elastizität, Sprungkraft und Glanz durch spezielle Weizen-Proteine. Mit Anti-Frizz und Anti-Oxi-Effekt.

Anwendung Eine walnussgroße Menge gleichmäßig in das feuchte Haar verteilen 2 – 3 Minuten einwirken lassen, anschließend sorgfältig aufemulgieren und ausspülen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

CRÉASOIN restruktur serum

Beschreibung Pflegt strapaziertes Haar und gesplisste Haarspitzen mit Jojoba-Öl. Macht das Haar widerstandsfähiger gegen Bruch und glättet die Haarstruktur. Verleiht unwiderstehlichen Glanz.

Anwendung Den Inhalt von 1-2 Kapseln auf die Hand geben und in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Konstante Produktqualität:

die Qualitätprodukte unterliegen strengsten Kontrollen. Die hochwertigen
Rezepturen werden stetig verbessert und weiterentwickelt.
Im Einzelnen heißt das.

- Jahrelange Entwicklungserfahrung von der Idee bis zum Produkt
- Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
- Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
- Produktion nach GMP ( Good Manufacturing Practices )
- Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung Höchster Hygienestandards
- Modernste Prozess- und Abfüllanlagen
- Anwendungstechnische Untersuchung aller Produkte
- Konsequenter Verzicht auf Tierversuche


Wen auch du solch Tolle Produkte haben möchtest findest du mit
hilfe des Shopfinders den Salon wo du diese Produkte von Trinity bekommst


Shopfinder

Ich kann nur sagen das es diese Produkte sind die ihren Preis wert sind.
Allein die Qualität der Geruch ganz anders wie bei den billigeren Varianten.


Ich möchte mich hiermit noch bei dem Team von Trinity haircare bedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen