Montag, 24. November 2014

ARLA Entdeckerpaket - Entdecke das Gute

Heute darf ich euch das

ARLA Entdeckerpaket - Entdecke das Gute

vorstellen.

Da ich leider im Krankenhaus gelegen habe kommt mein Bericht etwas später wie
Geplant.

Vor kurzem wurden von Arla 5000 Tester für das Entdeckerpaket gesucht,
 ich habe mich dafür beworben und ich dabei .


Ein oder Zwei Tage vor Zustellung wurde ich von einem Zustellservice angerufen,
um mit mir einen Zustelltermin abzusprechen,da es sich um gekühlte Ware handelt.
Damit  konnte sichergestellt werden das die Kühlkette nicht Unterbrochen wirrt.

Und nun kommt der Inhalt denn ich euch jetzt zeigen möchte:

1 Arla Kühltasche
Arla Bergbauern Bergkäse 125g
Arla Esrom Käse laktosefrei 175g
Arla Finello Gratinkäse 150g
Arla Frische Bio Weidemilch 3,8% 1 Liter
Arla Kaergarden ungesalzen 250g
Arla Bio Joghurt 3,5% 400g
Arla Buko Der Sahnige 200g
Arla Buko des Jahres "Tapas" 200g
Arla Kaergarden Pikant Italienische Kräuter 125g
sogar 1 Frühstücksbrettchen ist dabei











Die Produkte sind einfach nur Lecker ,
es kamen auch schon so einige zum Einsatz
wie man auf den Bilder sehen kann

Danke an Arla  dafür .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen