Sonntag, 23. November 2014

Bärbel Drexel ~ Natürlich Natur

Heute möchte ich Euch die Produkte von




http://shop.baerbel-drexel.com/




                                                              vorstellen.



Natürlich Natur: unsere Philosophie - unser Versprechen!

Rohstoffe/Produkte

sorgfältige Auswahl naturreiner, wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammender Rohstoffe
Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen, hochwertigen pflanzlichen Ölen,
natürlichen Wachsen, hautpflegenden Pflanzenauszügen aus eigener Produktion, natürlichen farbgebenden Rohstoffen wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente
Einsatz von Emulgatoren und Stabilisatoren natürlichen Ursprungs, Alkohol als einziges Lösungsmittel, natürliche Antioxidantien
kein Einsatz von Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten

Keine Tierversuche

Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche
Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V.

Bärbel Drexel begann als Heilpraktikerin.
Nach der Praxiseröffnung begann Bärbel Drexel die Präparate selber herzustellen
welche sie ihren Patienten zur Heilung verordnete.
Nur so konnte und kann sie die hochwertigen Inhaltsstoffe die sie zur Zubereitung verwendet garantieren und die Qualität der homöopathischen Rezepturen hervorragend ist.




Ihr bekommt hier



Bezahlen könnt Ihr per:

Zahlungsarten


und hier jetzt meine Produkte die ich mir aus der neuen Prowerlift Serie aussuchen durfte

     
Power Lift Gesichtswasser, 100 ml.
Bei Altersbedingten Falten und Fältchen sorgt
diese spezielle Wirkstoffzusammenstellung für eine optisch Spannkraft
und glattere Haut,gibt ein angenehmes Hautgefühl.





Einmal Powerlift Gesichtsfluid,50 ml.
Dieses Gesichtsfluid  belebt , strafft und stärkt die Haut.




Einmal Powerlift 24 Stunden Gesichtscreme, 30ml.
Diese Creme ist  pflegt Intensiv reduziert Falten und
hat ein angenehmen Lifting Effekt für meine reifere Haut.



Außerdem gab es noch 15 ml Handseife mit Orangenöl und
eine Dose Paradon X Lutschpresslinge.





Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten

da jetzt meine Haut Gesünder und Strahlender aussieht.
Sie wurde nur Natürlichen wirkstoffen ausgesetzt durch
eine regelmäßigen  Anwendung hat die Haut ein reineres Ausstrahlen.


wenn ich euch jetzt auf diese Produkte neugierig gemacht habe

dann schaut einfach mal 


vorbei, ihr werdet sehen es gibt noch viel mehr
zu Entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen