Mittwoch, 26. November 2014

CHIC-NET -Schmuck

Heute möchte ich Euch


ChicNet_Wortbildmarke_112014.ai.pdf

 
vorstellen


Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop mit günstigen Preisen.

Bekommen könnt Ihr hier :

Piercing-Schmuck
Holzschmuck
Perlenschmuck
Kristall-Klitzerschmuck
shivaauge-schmuck
Koralle
Muscheln &Edelsteine
Modeschmuck
18Karat vergoldeter Kupferschmuck
Brass Messing Tribal Schmuck
Ohrstecker
Ketten
Armbänder
Accessoires
Uhren 

Bezahlen könnt Ihr per :

Sicher einkaufen



Ihr könnt chic-net auch auf

Wir bei FacebookWir bei TwitterWir bei google+     folgen.

 
Ich habe mir einen tollen  Silberring  geholt .


Es handelt sich hier um einen Damen Ring  in einener breiten massiven Form aus
dem hochwertigem 925 Sterling Silber. Wie man sehen kann auf denn Bildern ist
der Ring hell oxidiert was den Scham aus macht,er hat viele Einkerbungen die
den Ring aussehen lassen als bestehe er aus vielen Schichten an denen sich
die Ecken einrollen würden .
Diesen Ring habe ich mir aus gesucht da er mir super gefallen hat.

Es gibt die Größen :
 54, 56, 58, 60

Material: 925 Sterling Silber.

Der Preis für alle Größen : 69,99 €





Ich kann Euch diesen Shop nur empfehlen .
Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe dann schaut einfach mal rein.
Ich bin mirsicher das hier jeder etwas finden kann ,ob für sich selber oder
als Geschenk für seine Lieben .
Weihnachten steht vor der Tür und ein kleines Schmuckstück wäre doch
ein tolles Geschenk ,oder was meint Ihr???
Ich würde mich freuen darüber denn ich liebe Silberschmuck.

 

                                          chic-net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen