Sonntag, 8. März 2015

bestikte Strandtücher von Direkt-Stick.de

Heute darf ich euch einen ganz tollen Online-Shop vorstellen






Bei dem Online Shop 

Direkt-Stick .de   gibt es ein großes Sortiment an Produkten die ihr ganz nach euren Wunsch

Besticken lassen könnt ob mit eurem Namen ,mit einen Text , mit einen schönen Motiv

oder einem Logo eurer Wahl.

es gibt folgende Kategorien :

Bekleidung :                             T-Shirts ,Polo-Shirts,  Hemden , Jacken u. Westen ,
                                                  Jumpsuits , Sweater u. Sweatjacken

Geschencke und Asseccoires : Handtücher / Frottee , Bademäntel , Decken, Kissen ,
                                                  Bettwäsche, Kochen u. Grillen , Taschen u. Rucksäcke.
                                                  Baby u. Kind , Fun u. gemischtes , Plüschtiere

Tiere :                                        Soft Halter , Katzenkissen , Hundekissen ,
                                                   Katzenbett für Fensterbank , Hunde Kapuzen - Sweatjacke ,
                                                   Abschwitzdecke , Hundedecke /Katzendecke selbstwärmend

jeder dieser Kategorien hat ein umfangreiches Sortiment

Hier könnt ihr ein schönes Geschenk ,Mitbringsel oder einfach nur mal so etwas
schönes für euch finden .

Der Versand erfolgt  :        mit   DHL.

Bezahlen Könnt Ihr per : Visa, MasterCart, giropay , Sofort Überweisung ,

                                          PayPal , Überwisung , GoGreen


Ich durfte mir ein  XXL Strandtuch   aussuchen in der Farbe anthrazit .

Es gibt das Strandtuch in 9 Farben .

Dieses hat die Größe  200x100cm

Der Preis liegt hierfür bei  26,95 €

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert.

Es handelt sich um ein super Material sowie eine super Verarbeitung .

Die Stickerei ist sehr sauber gearbeitet

Waschen könnt ihr es bei 40°

ich habe nur Namen darauf Sticken lassen.








  Hier kann man noch das schöne Muster sehen welches sich auf dem Handtuch befindet




Ich bin mit meinem Strandtuch sehr zufrieden.
Ich kann mir auch vorstellen das ich mir bei

Direkt-Stick.de

noch so einiges Holen werde .


Wen ich euch jetzt auf diesen Online -Shop neugierig gemacht habe
 dann schaut doch mal dort vorbei. Ich bin mir sicher das auch etwas für euch dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen