Freitag, 6. März 2015

Felix Crunchy & Soft

Ich darf euch heute


 
vorstellen
 
 
 
Man konnte sich vor einiger Zeit bei " die INSIDER ,,
für einen Produkttest bewerben
 
 
Da ich eine Katze und einen Hund habe habe ich mir gedacht da mache ich
doch mal mit
Und ich bin einer von 6000 Testtern geworden .
 
Das Testpaket kam bei mir vor eineigen Tagen an.
Ich war ganz erstaunt wie Groß es war.
Es  waren 3 Große und 40 kleine Tüten .
 
 
 
 
darin enthalten
1X 750g Felix Crunchy & Soft
mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
dieses mag sie bis jetzt am liebsten
es handelt sich hier um ein Komplettfutter was
ein abwechslungsreichen Knabberspaß hat
mit allem was die Katze braucht.
 
wie zB.:
Essentielle Fettsäuren für ein gesundes Fell
für kräftige Muskeln sind hochwertige Prodeine enthalten
für die Zähne und den Knochenbau  sind Mineralstoffeenthalten
sowie Vitamine für die Abwehrkräfte und Lebensfreude
Mit den Vitamin A, D E und Taurin
 
die 750g Packung kostet im Handel  3, 95 €
 
 

 


 
 
 

ich habe gleich mal  für meine Minka eine Tüte geöffnet
 damit sie es gleich testen konnte





 
      und die 40x 50g Felix Crunchy & Soft  " Rind ,,
      sind zum weiter geben dazu gab es noch einen Coupon mit je 1 €

 


Jetzt zeige ich euch mal wer sich noch darüber her gemacht
hat .
So ist das wen man nicht aufpasst
 


Also ich muss sagen das meine Katze Minka sowohl auch mein Hund  Krümmel
begeistert sind davon
Mein Krümmel mag es auch wen es ein Katzenfutter ist.
Sie fressen  Felix Crunchy& Soft  beide sehr gern sobald ich die Tüte schüttle
stehen sie gleich zur stelle .
 
 
Ich möchte mich bei ,, die INSIDER ,, für diesen Produkttest bedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen