Sonntag, 22. März 2015

Gesichtsöl Argan für Anspruchsvolle Haut

Heute darf ich euch wieder etwas von





Vorstellen


 
der Preis für
 
30ml.   26,90 €
 
( 100ml    89,67€  )         

Bezahlen könnt ihr per.:

ab 80 € Einkaufswert versandkostenfreie Lieferung nur innerhalb Deutschland



Ich habe mich dieses mal für einen Gesichtsöl Argan  für die Anspruchsvolle Haut entschieden.

Das Regeneriert,nährt und pflegt intensiv . Die Haut wird gestärkt und erhält mehr Festigkeit

und Geschmeidigkeit.

Es Werden Falten und Fältchen vermindert.

Das Gesichtsöl Argan hat eine sehr gute Hautverträglichkeit was dermatologisch bestätigt ist.

Es ist eine Vitalisierende Intensivpflege aus wertvollen

Argan Öl , Mandel Öl , Kamelien Öl ,  Algenextrakt und Vitamin E

Man verwendet es Morgen oder Abends , 2 - 4 Tropfen sind ausreichend

Es wird auf das gereinigte Gesicht und Hals aufgetragen und leicht einmassiert




Wir habe das jetzt eine Woche gemacht ,ich muss dazu Sagen dieses mal habe
ich meinen Mann davon überzeugt das Argan Öl zu Testen
Meiner Meinung nach hat sich das Hautbild verbessert ,sie sieht frischer aus .
Und wie sagt man die Haut ist sanft wie ein Baby Popo fühlt sie sich an.



                                                          Tag 1
 
 
Tag  4
 
 
Tag 6
 
 
 
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt .
Der Geruch ist sehr angenehm
 
Wenn ich euch jetzt auch neugierig gemacht habe auf
 
 
dann schaut doch einfach mal vorbei
 
es gibt hier Weitere Sorten unter denn ihr wählen könnt
 
Gesichtsöl Acai
Gesichtsöl Nachtkerze
Gesichtsöl Schisandra
Gesichtsöl  Tamau
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen