Dienstag, 17. März 2015

Lesara - zum besten Preis

Heute möchte ich euch denn Online Shop





                                             vorstellen .

Ich habe heute ein Paket erhalten, es war von Lesara
Als erstes möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen,
Lesara  hat  eine sehr große Auswahl an Damen,
Herren und Kindermoden sowie  Schmuck, 
auch Produkte aus dem Bereich Haus & Garten und Elektronik.
In diesem Discounter ist bestimmt  etwas für euch  dabei.  
 
Bezahlen könnt ihr per :  EC , VISA , MasterCard , PayPal , sofort Überweisung ,
                                         Rechnung
 
Versand mit :        DHL
 
nun zeige ich euch was ich mir dort geholt habe :
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Liebevolles Design: Diese geschwungenen Ohrringe
mit pastellfarbenen Schmetterling-Details und
bunten Strass-Steine sorgen für gute Laune und
verleihen mit ihrem fröhlichen Look jedem Outfit
eine ganz besonders frische Note.
MaterialMetalllegierung, Strass
FarbeMehrfarbig
Länge2,00 cm
Breite0,90 cm
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Frisch und modisch präsentiert sich diese Leggings in schicker ¾-Länge
 und mit dezenten Beinschlitzen. Egal ob zu Shirts, Tops oder Blusen kombiniert,
 diese Leggings ist dank ihres stretchigen Materials besonders bequem
 und wirkt sportiv und trendig.
Material50% Polyester, 45% Viskose, 5% Elasthan
PflegeWäsche 30 °C
FarbeBeere, Braun, Schlammfarben & Violett


Farbe -   Brown
leider auf schlecht zu erkennen auf dem Bild
 

 
 
 
Ich muss sagen der Versand ging sehr schnell ,die Verpackung
ist zufrieden stellend .
Die Preise sind Akzeptabel.
Ein sehr netter Kontakt mit dem Team von  Lesara.
 
 
Wenn ich euch jetzt neugierig auf  Lesara  gemacht habe dann
 
schaut einfach mal rein
 
 
Dieser Online Shop bekommt von mir  5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen