Montag, 30. März 2015

Villa Table ~Style & Design ~ Porzelllan für jeden Anlass


Heute möchte ich euch




http://www.villatable.de/
  
vorstellen.

Villa Table hat sich auf Qualitäts-Porzellan spezialisiert.
 Speiseservice, Kaffeeservice und Zubehör -
bekommt man hier für jeden Geschmack das Richtige 
Porzellan  für jeden Anlass. 

 Im Onlineshop erhält man nicht nur Porzellan,
 auch tolle Gläser und sehr schönes Besteck -
passend auch zum Geschirr.

 Ich bin schon allein vom  
stöbern schon sehr begeistert.

Der Onlineshop ist sehr ansprechend und durch
die gute Strukturierung findet man sich sehr leicht zurecht. 

Auswählen kann man unter folgende Kategorien:
Porzellan Serien in Weiß
Porzellan Serien mit Dekor 
Weitere Zusatzteile 
Gedeckter Tisch 
Besteck & Glaswaren 

Das tolle an diesem Shop ist, das man hier das Geschirr in 
verschiedenen Ausführungen erhält. 
Ob 12, 18, 30 oder 47-teilig.
   
Das hochwertige  Markenporzellan ist sogar Spülmaschinenfest 
und Mikrowellengeeignet. 
 

Bezahlen könnt ihr per :




Ich zeige euch jetzt einmal  um welches Produkt es sich
handelt welches bekommen habe
und was in meinem Überraschungspaket war

 Bettina Besteck 24tlg. 6 Personen

je 6  Tafelmesser, Tafelgabeln, Tafellöffel,  Kaffeelöffel





Preis     19,95 €

Verpackung: Ohne Koffer - Material 18 / 00 - ist Spülmaschinen geeignet 




Ich kann euch VILLA TABLE nur empfehlen
Die Qualität ist super. 
Das Preis-/Leistung Verhältnis finde ich hier sehr gut!
Der Versand geht super schnell.



Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe dann schaut doch
mal vorbei bei   VILLA TABLE



von mir gibt es hier    5 von 5  Sternen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen