Freitag, 10. April 2015

Der- Puten - Shop.de

Heute darf ich euch


                                                                  vorstellen.

Ich habe bei dem Oster-Gewinnspiel 2015 von Der-Puten-Shop auf Facebook

ein TOPSELLER - Paket gewonnen .

Ich freue mich sehr darüber da ich aus Gesundheitlichen gründen nicht

mehr alles an Fleisch essen darf  nur noch bestimmte Sorten.

Ich zeige euch jetzt einmal was ich bekommen habe .


 
erst einmal alles zusammen
 
1 x Höhenrainer Puten Wiener 4er Pack
 
1 x Höhenrainer Puten Käsekrainer 4er Pack mit Emmentaler
 
1 x Höhenrainer Puten Rostbratwürstl 9er Pack
 
1 x Höhenrainer Puten Cordon Bleu 2er Pack
 
1 x Höhenrainer Puten Schnitzel Wiener Art 2er Pack
 
1 x Höhenrainer Puten Weißwurst im Schafsaitling 6er Pack
 
1 x Pöttelsdorfer Puten Dauerwurst Scharfe
 
Gewöhnungs bedürftig diese Schärfe
aber sehr Lecker
 
 
1 x Höhenrainer Puten Leberkäse 2er Pack
 
1 x Höhenrainer Puten Paprika Fleischwurst
 
1 x Höhenrainer Puten Gourmet Leberwurst

So und nun werden wir es uns mal so richtig Schmecken lassen .

Wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid auf diese geschmacklich leckeren Putenwurst

dann schaut doch einfach selber mal Vorbei bei

      Der-Puten-Shop.de

1 Kommentar:

  1. bin schon gespannt, habe auch gewonnen und das Paket müsste jeden Moment ankommen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen