Sonntag, 12. April 2015

Schmuck von AMOONIC

Heute möchte ich euch



 
vorstellen
 
 
 
Es handelt sich hier um einen Onlineshop in dem es
hochwertigen Schmuck gibt
 
wie
  Ringe
Ketten
Ohrringe
Ketten
Broschen
sowie
Verlobungsringe
Eheringe
Manschettenknöpfe
Anlässe
Gutscheine
 
 
 
Bezahlen könnt ihr per:
 
    Mastercard,
 
 
 


 
AMOONIC ist eine  Goldschmiedewerkstatt  mit über 40 Jahren Erfahrung 
 für Qualitätsansprüche.
Amoonic setzt bewusst auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit
 
 
 zu
 
Der Name AMOONIC steht für hochwertigen Einzigartigen Schmuck
Die Liebe zum Detail sowie die Persönlichkeit des Käufers steht hier im
Vordergrund.
Es handelt sich um hochwertige Schmuckunikate die hier
für jeden einzelnen persönlich Hergestellt werden.
 
Hier möchte oder will man nicht nur Hochwertigen
Schmuckstücke sondern auch Werte erschaffen
an dem sich der Käufer erfreuen kann.
 
Und ich konnte mich jetzt von diesen hochwertigen Schmuck überzeugen
zu jeden Schmuckstück gibt es ein
Zertifikat
 
 
 
Zertifikat
 
Edelmetall   ~  Silber  925
Edelstein ~ Swarovski Zirkonia
 
 
Der Ring verbindet zwei Ringschienen ganz elegant miteinander.
Der Edelstein sitzt in einer geschlossenen Zargenfassung in der
Mitte der Ringschienen.
 
Es handelt sich um ein Schmuckstück das jeder zeit und
zu jeden Anlass ein wunder schöner Blickfang ist

 
 
 
 
 

 
Es handelt sich um einen super Verarbeiteten  Qualitativen Ring
der mir sehr gefällt
Seine Schlichtheit macht ihn doch auf seine weiße wieder
sehr Elegant.
Ich bin der Meinung das man ihn bestimmt zu jedem Kleidungsstück
tragen kann.
 
Ihr könnt unter 13 verschiedenen Edelsteinen aussuchen.
 Außerdem könnt ihr wahlweiße
Silber , Gold ,  Weißgold ,
Rotgold , Rosengold und Platin
unterfertigen lassen.
 
Es gibt zu jeden Edelstein ein Zertifikat das die Herkunft und
 Echtheit des Steines garantiert.
 
In einem Nürnberger traditionellen Goldschmiedeattelier
von Amoonic werden alle Schmuckstücke hergestellt.
Hier wirrt auf hohe  Qualität geachtet.
 
Bei Amoonic heißt es
Qualität zu Guten Preisen.
 
 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe auf den Onlineshop Amoonic
 dann schaut doch einfach mal vorbei .
 
 
Ich bin mir sicher das auch etwas für euch dabei ist.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen