Sonntag, 19. Juli 2015

Arla SKYR nach Isländischer Tradition

Heute habe ich wieder ein tolles Produktpacket von


http://www.arlafoods.de/unsere-marken/marken/arla-skyr/?gclid=CjwKEAjwla2tBRDY7YK9uKXe8R8SJAAhG6LGpB-rtBzqDm8fqzyOwbvLM0edEq5eTCsiCVjJqStjsxoCCmLw_wcB


erhalten welches ich mal vorstellen möchte




Beim Probieren hat mir natürtich meine jüngste Enkelin geholfen

1.  SKYR - Himbeere-Cranberry.  

      Schmeckt etwas Säuerlich , man schmeckt die Himbeere deutlich heraus .
     
       Könnte nach meinem Geschmack etwas Cremiger sein

       Es ist ein komplett neues Produkterlebnis
       frisch wie ein Joghurt
       Ich habe festgestellt das es wie eine lecker Quarkspeise für mich schmeckt.
       Könnte nur etwas Süßer sein .



2.    SKYR- Heidelbeere-Holunder

       Sehr angenehm im Geschmack nicht zu Süß und auch nicht zu Sauer
   
       genau Richtig .

       Schmeckt lecker Fruchtig ,gut gekühlt einfach super genau mein Geschmack

     

3.    SKYR - Natur

        Ich habe es einmal mit Rababerkompott probiert ,

        das wahr so Lecker , ich hätte prompt den ganzen Becher leer  machen können .

        Das habe ich natürlich nicht gemacht , ich möchte ja gern noch mit etwas

        anderen dazu Probieren .






        Im großen und ganzem sind alle Drei Sorten sehr gut .

         Ich werde sie mir auf jeden Fall Kaufen .

                                                          von              Arla Skyr

 
 


 

       

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen