Donnerstag, 23. Juli 2015

jomu ~ Ihre Gesundheit - unsere Pasion

Ich darf euch heute


                                                               vorstellen.

jomu®Gerstengraspulver ist eine sensationelle Quelle aus lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen, denn es enthält
  • 2 mal mehr Kalium als Weizengras (Gerstengras Pulver reguliert den Blutdruck / Herzschlag)
  • 5 mal mehr Eisen als Spinat (Gerstengras Pulver ist an der Blutbildung beteiligt)
  • 2 mal mehr Kalzium als frische Kuhmilch und Weizengras (Gerstengras Pulver stärkt die Knochen)
  • 30 mal mehr Vitamin B als in Milch (Gerstengras Pulver optimiert den Stoffwechsel)
  • 7 mal mehr Vitamin C als bei gleichgewichtiger Orange (Gerstengras Pulver unterstützt das Immunsystem)
  • Hoher Chlorophyll-Anteil (Chloropyll ist Leben - Gerstengras Pulver bildet und reinigt das Blut)
  • Über 20 verschiedene Enzyme (Gerstengras Pulver schützt den Körper vor krebserregenden Stoffen)
  • Über 20 verschiedene Aminosäuren (Gerstengras Pulver baut Zellen und Gewebe auf)
  • Hoher Anteil an Folsäure (Gerstengras Pulver hilft bei Wachstumsprozessen im Körper und Blut)
  • Hoher Anteil an Serotonin (Gerstengras Pulver macht glücklich und steigert Wohlbefinden)
  • Hoher Anteil an Bioflavonoide (Gerstengras Pulver ist ein natürlicher Vitaminverstärker)
Des Weiteren enthält jomu®Gerstengraspulver wertvolle Mineralstoffe wie Magnesium, Natrium, Zink, Phosphor und Kupfer. Seltene Spurenelemente wie Selen, die für den Zellschutz und die Schilddrüse relevant sind, Mangan (Knorpelaufbau) sowie Chrom, Silizium und Molybdän.
Außerdem ist jomu®Gerstengraspulver reichhaltig an Vitamin A, E und K sowie Folsäure und Pantothensäure.


Verzehrempfehlung / Dosierung: 3 x täglich einen gehäuften Teelöffel auf 0,3 l Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder Saft aus biologischem Anbau (Apfel-, Orangen-, Ananas-, Bananen- oder Birnensaft) nehmen. Um eine verbesserte Aufnahme der Wirkstoffe zu erreichen, trinken Sie jomu®Gerstengrassaft ca. 20 Minuten vor dem Essen.


( Quelle :   jomu - Ihre Gesundheit - unsere Pasion )
==================================


Es gibt noch weitere Kategorien :

Startseite
Gerstengras
Gerstengras  A- Z
Smoothies & Rezepte
Vita Frucht
Tee
jomu
Warum jomu Gerstengras
Neuigkeiten
Bestellen

jede einzelne Kategorie ist noch einmal Unterteilt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und jetzt zeige ich euch welches Produkt ich bekommen habe

 
 
 
jomu®Gerstengraspulver ist ein hochwertiges,
dunkelgrünes Blattgemüse aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bestellgrößen: 1 kg und 300 gr
ab28,70 € / 300 g *
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe es als erstes mit Stillem Wasser
getestet
 
An diesen Geschmack muss man sich erst Gewöhnen
nach einer weile konnte ich es
Trinken
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
zum Mittag hatte ich mir Zuchinisuppe gemacht
dort habe ich auch Gerstengraspulver
verwendet
 
Es hat Geschmacklich keine Auswirkung  auf den Geschmack
der Zuchinisuppe gehabt
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe es auch in einem Glas Bananensaft verwendet
auch hier hatte es für mich keinen Einfluss auf
denn Geschmack des Bananensaftes gehabt
 
 


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit auf
 
 
dann schaut einfach mal vorbei  



 

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Produkt gerne und trinke es täglich gemeinsam mit meiner kleinen Tochter :). LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu verwende ich auch gern Gerstengras, aber ich finde es sehr intensiv im Geschmack. Ich wollte gern wissen, wie viel davon du verwendest hast, wenn du sagst, es hatte keinen Einfluss auf den Geschmack, z. B. bei dem Bananensaft oder der Suppe? Vielleicht einen TL, oder mehr? Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina ,danke für deine Anfrage
      Ich habe in den Bananensaft 1 1/2 Teelöffel und in die Suppe
      habe ich ca 2Teelöffel rein getan.Für mich wahr das genau richtig aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack 😉
      Lg

      Löschen