Dienstag, 20. Oktober 2015

Astaxanthin Energy-Drink von Bärbel Drexel

Heute stelle ich Euch wieder ein Produkt von



vor .




Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat  Granatapfel/Johannesbeere

250 ml   19,90 €

Es ist der Energie-Kick für zwischendurch.
Die  anregende Wirkung macht sofort frisch und munter und gibt
neue Energie und Antriebskraft.
Der Drink ist eine  gesunde und leckere Alternative zu Tee und Kaffee.
Magnesium und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und
zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C) - der Energiespender zwischendurch - mit der Mikroalge Haematococcus pluvialis, Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein kann
  • Müdigkeit und Ermüdung verringern
  • den Energiestoffwechsel fördern
  • die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
  • Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion




Mein Produkt Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Granatapfel/Johannesbeere

es gibt ihn auch in der Geschmacksrichtung  Orange/Grapfruit

Es ist ein dickflüssiger Sirup könnte man sagen
der mit Wasser oder Fruchtsaft verdünnt wird .




Meine bisherige Erfahrung

ich habe mich an die Verzehrempfehlung gehalten
Täglich 1Eß (10ml ) mit 150ml Wasser oder Fruchtsaft gemischt
nach einer Mahlzeit trinken
Der Geschmack mit Wasser ist sehr Schwach aber dennoch nicht
Unangenehm:
Für mich könter er jedoch gern intensiver sein.
Da ich schon so einiger Energy-Drinks probiert habe
muss ich sagen das die Wirkung nicht so intensiv wie diese ist.
Normaler weise spürt man kurzfristig eine Leistungssteigerung.
Bei den Astaxanthin Energy-Dink spürt man dasanfangs nicht .
Jedoch später wahr ich sehr Überrascht ich bin einfach nicht müde geworden.
Ich bin ca.4Stunden länger wach geblieben .

Wie jeder weiß wirken die Energy - Drinks bei jedem anders.


Wenn ich Euch jetzt hierauf neugierig gemacht habe
dann Probiert ihn selber einmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen