Samstag, 17. Oktober 2015

schön für mich ~ Box ~ von Rossmann



Heute möchte ich euch meine ,,schön für mich " Box für Oktober von Rossmann vorstellen


Bildergebnis für rossmann schön für mich box





dies wahr alles in der Box

 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
bebe MORE
 
Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für
Trockene Haut
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Fing's
 
Natural Look
French Manicure Nägel
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
t by tetesep
 
Schaumbad Auszeit
Pinke Orchidee Ylang Ylang
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sagrotan
 
Profresh Duschcreme
Sanft & Sensitiv
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Rival de Loop
 
Jumbo Lipstick 04
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Rdel Young
 
XXL Palette 02 Rose
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Isana Young
 
Perfect Cover Cream
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Michalsky Berlin
 
Eau de Parfum for Women
25ml
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
und zum Schluss noch ein Produkt welches sich
meine Tochter ausgesucht hat und gleich
mitgenommen hat
 
Dove
 
Intensiv Verwöhnend Lotion
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme sie nächsten Monat und bin schon so gespannt.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen