Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin

Heute möchte ich euch



Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 Kapseln






vorstellen

Nahrungsergänzungsmittel
mit Vitaminen und Zink


Verzehrempfehlung

2 Kapseln pro Tag zu einer Mahlzeit mit viel Wasser verwenden

Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden



  • Die Vitalformel von Gloryfeel für volles, kräftiges, glänzendes Haar.
  • Fördert gesunds Wachstum und eine kräftige Haarwurzel. Wichtig für die Nährstoffversorgung der Haare.
  • Haar Vitamine ist zu 100% Frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen.
  • Haar Vitamine ist zu 100% natürlich, in Deutschland auch für Vegetarier und Veganer hergestellt und extern auf Premiumqualität hin getestet.
  • Vertrauen Sie beim Kauf von Haar Vitamine auf unsere 365 Tage Zufriedenheitsgarantie - siehe eingescanntes Garantiezertifikat
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin ja schon sehr darauf gespannt wie die wirgung dieses Produktes
hinhaut
 
Ich werde euch genau Berichten wenn ich das Produkt aufgebraucht habe
     

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Die Zusammensetzung klingt voll gut.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen