Donnerstag, 14. Januar 2016

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin Bericht Nr. 2

Heute nun möchte ich Euch über das Ergebnis des Testes denn ich schon am 10.12.2015
angekündigt habe Berichten


Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin,

Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 Kapseln











Ich habe jeden Tag ca. vier Wochen lang 2 Kapselln eingenommen .
Ich würde sagen das meine Haare jetzt besser und Kräftiger aussehen
und das sie  mehr Glanz haben.
Meiner meinung nach sehen sie schon  Gesünder aus vorallem sehen sie nicht
mehr ganz so Strohig aus.


 



Es sind bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.
Nun würde ich dieses Produkt aus voller Überzeugung weiter
Empfehlen .
Wenn auch ihr jetzt neugierig geworden seit .
Es gibt dieses Produkt auf  Amazon  den Preis erfahrt ihr auch dort  .




Ich werde dieses Produkt auf jedenfall weiter benutzen .





       .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen