Mittwoch, 20. Juli 2016

Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel

Heute habe ich wieder etwas Neues bekommen





Ich habe das Beinspray Federleicht gleich getestet .

Ideal ist es geeignet für schwere, müde Beine .es hat eine kühlende und entspannte Wirkung.
Da ich seit einigen Wochen Probleme mit meinen Füßen und Beinen habe und ich sehr viel liegen muss wie ja einige von euch wissen, genauer möchte ich nicht darauf eingehen. Kamm es für mich jetzt genau richtig .
Es ist auch gut geeignet für jemanden der denn ganzen Tag steht oder geht auch wer denn ganzen Tag
Sitzen muss und seine Beine sehr viel beansprucht


Man sollte es am besten Abends gleichmäßig auf die Beine  aufsprühen und einwirken lassen.
Eine kleine leichte Massage trägt dazu bei dass die natürlichen Inhaltsstoffe schneller von der Haut aufgenommen wird.



Ich kann nur sagen das es für meine Beine sehr gut ist .
Vielleicht möchte ja von euch auch jemand das    Beinspray Federleicht  für sich probieren
und ihr mehr erfahren möchtet .

Dann schaut einfach mal hier vorbei .

http://www.baerbel-drexel.de/beinspray-federleicht-150-ml-2157.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen